Call us toll free: +1 800 789 50 12
Top notch Multipurpose WordPress Theme!

Willkommen in der Praxis Dr. Griva

Als Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin und nach einer umfassenden Ausbildung an verschiedenen Kliniken und Rehabilitationszentren erfüllte ich mir nun endlich den Traum einer eigenen Praxis.

Schwerpunktmäßig steht der Bewegungsapparat im Vordergrund, wie Muskel- und Knochenerkrankungen, Wirbelsäulenschäden sowie sämtliche Funktionsstörungen.

Die interdisziplinäre Ausbildung in unserem Fachgebiet erlaubt uns einen ganzheitlichen Ansatz bei Ihrer Behandlung. Für mich ist der Patient nicht nur eine "kranke Hüfte" oder ein "schiefer Rücken", sondern viel mehr als das. Es wird der “ganze“ Mensch berücksichtigt unter Einbezug nicht nur der körperlichen Symptomen, aber auch seiner familiären, sozialen und beruflichen Situation.

Ziel der Behandlung ist die Beschwerden durch konservative Therapie zu lindern, ggf. eine Operation zu vermeiden oder vorzubeugen, aber auch die Patienten postoperativ zu begleiten durch die anschließende Nachsorge zur Heilbehandlung (Einleitung von Reha-Sport oder von stationären und ambulanten Rehabilitationsmaßnahmen).

In der Praxis wird ein breites Spektrum von Behandlungen wie Manuelle Therapie, Osteopathie, Neuraltherapie, Kinesio Tapes angeboten. Seit 2019 werden chronische Schmerzpatienten im Rahmen der speziellen Schmerztherapie behandelt.